iOutBank Pro für iPhone und iPad derzeit Gratis

Grade im Apple Store gesehen, iOutBank Pro gibt es derzeit für dein iPhone und iPad gratis zu erhalten, normalerweise kostet die iPhone Version 6.99 und die iPad Version sogar 9.99 EUR.

iOutBank Pro - Mobile Banking für iPhone  iPod touch und iPad im iTunes App Store gratis

iOutBank ist die iPhone App des Jahres 2010 und bietet zertifizierten Zugriff und Verwaltung deines Bankkontos (oder Konten wenn du Dagobert heißen solltest…).

ioutbankSicher, Einfach, Schnell und Komfortabel – so die Werbung aber auch die Wirklichkeit, ich nutze die App seit ein paar Monaten und hatte vorher schon die ein oder andere Konkurrenz App angetestet.
Dann gab es eine Version in der Computerbild – ähm…. ein Freund hat mir davon berichtet – und ich habe die 6.99 EUR in die Pro Version investiert.
Selbst für diese Summe würde ich die App empfehlen – aber für Gratis ist natürlich noch viel besser.
Ich würde schnell zuschlagen und beide Versionen kaufen – das geht, wenn ihr kein iPad haben solltet, nur aus iTunes heraus. Wer weiß, vielleicht kauft ihr ja doch mal irgendwann ein iPad und dann habt ihr die App schon im Sack, kann auf keinen Fall schaden. Am Besten auch euren Kumpels weiterleiten und empfehlen

iOutBank im Apple Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.