MacX DVD Ripper Pro Gratis

Alle Monate wieder kann man die Mac und Windows Version von MacX DVD Ripper Pro kostenfrei vom Hersteller erhalten. Das ganze läuft noch knapp 3 Tage und daher ist schnell zugreifen angesagt.

dvdx2Mit dem MacX DVD Ripper kann man – was ein Wunder – DVD oder Video TS Ordner in verschiedene Formate umwandeln (rippen), als Ausgabe stehen z.B. AVI, MP4 oder FLV zur Verfügung. Ganze Disks oder nur einzelne Teile (Video oder Audio) lassen sich so in ein einziges File überführen – damit kann man dann sein eigenes Archiv anlegen. Ebenso gibt es die Möglichkeit die Ausgabe für iPhone, iPad oder iPop zu optimieren und so relativ kleine Files zu erhalten die auf den Devices dann immer noch gut aussehen.

Wie gesagt, die Software gibt es für Mac und für Windows, die Seriennummer lauten wie folgt:

Mac Version: BD-TDUXUPYV-JNHJRT
Win Version: BN-UPUGUWTJ-IIRNHQ

Den Download erhaltet ihr unter den folgenden Links:

Mac Download

Windows Download

Viel Spaß und schnell herunter laden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.