Windows 7 Power User eBook gratis

thingybob-windows-7-troubleshooting-guide

Du bist Windows 7 Power User oder möchtest einer werden?

Dann habe ich ein Tipp für ein kostenloses eBook für euch.

Windows 7 Power Users Guide Mike Halsey (MVP und Microsoft Press Autor) erklärt in 16 Kapiteln auf 170 Seiten wie Windows funktioniert und gibt Tipps für den Power User.
Das eBook ist gut illustriert und gibt etliche Hilfen zu Themen wie Installation, Konfiguration, Diagnose, Sicherheit, Upgrade und Update, Tweaking und und und.

Bitte beachtet, dass das eBook in Englisch ist!

Für lau definitiv ein guter Download

VIA | Direkt Download

Ein Kommentar

  1. Microsoft hat mit Win7 einen echt großen Wurf gelandet. Noch nie war ein Windows ausgereifter. Das durfte man von MS Vista wirklich nicht sagen, der Windows Vorgänger XP ist bis heute besser. Vermutlich ist es so, dass Vista so gut arbeiten sollte wie es Win7 heutzutage tut. Gleichwohl war die Zeit zu knapp. Win7 ist ja klar auf MS Vista aufgesetzt, also kann der Kern nicht so stümperhaft sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.