iPhone und iPad 2 Case für Männer

Cases (im Volksmund auch Hüllen genannt) für iPhone und iPad gibt es wie Sand am Meer. Dick, dünn, aus Plastik, Silikon, oder Gold – von halbwegs schick bis extrem häßlich, alles möglich.

Diese Hüllen sollen eigentlich dem Schutz des iPhone oder iPad dienen, teilweise klappt das auch, aber bei manchen Hüllen wage ich das echt zu bezweifeln.

Jetzt gibt es von LTDTools Hüllen für echte Männer, aus Stahl, robust, schützend und haltbar, naja, so zumindest sollen die Cases rüberkommen. Sehen aber tatsächlich so aus als könnten sie das iPhone schützen.

thingybob-itdtools-iphone-case

Ok, schön ist nu auch wieder was anderes, aber wie immer im Leben, alles nur Geschmackssache – ich finde die ganz ok, ist mal was anderes. Das oben gezeigte ist für 45 USD im Shop zu erhalten, für 75 USD gibt es eine 360° Version, hier öffnet das Case so, dass es bündig auf der Rückseite aufliegt. Bei beiden Versionen kann man auch bei geschlossenem Case sehen wer da anruft, annehmen des Anrufes geht allerdings nicht.

Die Hülle für das iPad 2 kostet 140 USD – alles ab Ende Mai zu erhalten!

LTDTools | VIA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.