Strahlungsdosen Chart

Ich bin ja kein großer Freund von diesen ganzen Charts die seit einiger Zeit im Internet kursieren, aber ab und zu findet man doch mal etwas interessantes.

Hier – und leider grade ja wieder mal aktuelle – eine Chart über Dosen von radioaktiver Strahlung die man sich so einfängt im Bezug zueinander.

Finde ich ganz interessant, bitte anklicken zum vergrößern:

radiation24

 

Bitte beachten, und der Ersteller der Charts schreibt es ja auch, das ist nicht als Strahlungs Sicherheitsblatt gedacht, also nicht neben einen Reaktor stellen und denken man kann noch 3 Minuten stehen bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.