Donya Joystick Aufkleber (fürs iPhone)

Und hier kommen schon die nächsten Joysticks für dein/mein/unser iPhone. Diesmal ist das Konzept ein wenig anders, wieder verwendbare Aufkleber mit denen man sein iPhone zum Gamephone umbauen kann.

donya_3

Zieht zugegebener Maßen nicht wirklich so schick aus wie die Joystick-IT die ich die Tage vorgestellt hat, aber der Preis mit 999 YEN (8,71 EUR) hat schon was. Dazu kommt dann noch, dass man verschiedenen Aufkleber erhält und damit das Setup besser an sein Spiel anpassen kann.

donya_2donya_1

Wie oben gesagt, die Anmutung ist auch ziemlich Plastik mäßig, aber für knapp 9.- EUR kann man wohl auch nicht mehr erwarten. Allerdings kann man bei dem Preis auch nicht wirklich viel falsch machen. Also, wenn du mit deinem iPhone sauber zocken möchtest, dann kaufen – bzw. warten bis das hier auf den Markt kommt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.