JOYSTICK-IT Arkade Stick für dein iPad

Wie sagen wir Italiener? ‘This is freaking awesome’, gemeint ist der JOYSTICK-IT Arkade Stick für dein, mein, unser iPad (da war wieder mein Problem, ich brauch ein iPad)….

 

e75a_joystick_it_detailDiesen niedlichen Freudenknüppel popelst du oben auf den iPad (ist natürlich nur temporär darauf), zentrierst ihn auf den im jeweiligen Spiel benötigten Punkt (sonst wird das nix) und danach kannst du knüppel und joysticken wie ein Weltmeister.

Du brauchst keine Kabel und der Stick keine Batterien, einfach drauf setzen (ähm…. nicht du sollst dich auf den Stick setzen…) und mehr Spaß beim gamen haben! Soll mit tausenden verschiedenen Spielen gehen, funktioniert auch auf anderen Tablets, man sollte halt ein Touchscreen an seinem Device haben, wäre sinnvoll.

Übrigens kann man auch 2 Joystick-it anbringen wenn das Spiel 2 Steuermöglichkeiten bietet

e75a_joystick_it_dual

Ein Stick kostet 24,99 USD – 2 Stück kriegst du für 39,99 USD.

Wo gibts das Ganze? Natürlich bei den Jungs von Thinkgeek.com – die verschicken auch nach Deutschland, nicht vergessen, dass dann ggf. noch Zoll dazu kommt!

Video nach dem Break!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top