Cooles Gadget

Ich glaube ich brauch 300.- Eur und einen Saturn. Ok, zweiteres ist hier in der Nähe, fehlt nur noch die Kohle.

Beim Stöbern bin ich über diesen Artikel gestolpert:

http://www.netzwelt.de/news/83724-videospiel-iphone-kampfdrohne-ab-sofort-deutschland-verfuegbar.html

Für Videospieler und Modellflieger gleichermaßen interessant ist die via iPhone, iPod touch oder iPad fernsteuerbare, fliegende Drohne AR.Drone vom französischen Hersteller Parrot. Nach mehr als vier Jahren Entwicklungszeit kommt das Gerät nun auch in Deutschland in den Handel.”

Super, sieht so aus als müssen man(n) das haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.