Lightroom 4.1 erhältlich

lightroom-50x50Adobe schickt die ersehnte neue Version von Lightroom auf den Weg. Ab sofort kann man Version 4.1 herunterladen. Mit dieser Version sollen die großen Performance und Katalog Probleme der Version 4 behoben werden, viele User hatten sich über die schlechte Leistung und schwerwiegende Fehler nach dem Katalog Update von Version 3 auf 4 beschwert.
Ich hatte zum Glück keine Probleme in meinem Katalog gesehen, aber die Performance war echt schlecht bis unterirdisch – ich hatte daher schon länger den Release Kandidat von 4.1 in Betrieb, hier war es besser.
Nun gibt es das offizielle Update und hoffentlich wird alles gut! Für 4.0 Lightroom Besitzer ist das Update kostenfrei und ihr solltet es in jedem Fall durchführen!
Downloadgröße: 700+ MB

Lightroom 4.1 Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.