Fling Mini – noch ein iPhone Joystick

Joysticks für das iPhone hatte ich ja schon einmal vorgestellt – jetzt gibt es einen neuen, den Fling Mini (kann man für ~25 USD vorbestellen)

thingybob-fling-1

Die Joysticks werden mit kleinen Saugköpfen auf dem iPhone befestigt und dann kann man mit ihnen ‘los gamen’

thingybob-fling-mini

Wenn ihr mich fragt, dann finde ich den Namen ‘mini’ etwas unpassend – irgendwie sind die reichlich groß und überdecken doch mehr oder weniger den ganzen Bildschirm. Da finde ich die Aufkleber fast noch besser, denn was nutzt mir der beste Joystick wenn ich nix mehr sehe.

Fling Mini | Alternativen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.