Black Friday: wpseo zum Sparpreis

thingybob-wpseo-logoHier noch ein Black Friday Schnäppchen:
wpseo von Sergej Müller ist ein SEO Plug-in für WordPress, ich neige dazu zu sagen es ist DAS SEO Plug-in was du brauchst – siehe auch meine Top 11 Lister der Must Have WordPress Plug-Ins.

Ich nutze WPSEO, in der Premium Version (Werbelink), hier auf diesem Blog und auch auf meinen anderen Blogs. Die im Black Friday Sale angebotene Classic Lizenz kann man (nur) auf einem Blog nutzen, das sollte für viele aber bestimmt reichen.
Heute am Black Friday gibt es 20% Rabatt auf diese WPSEO CLASSIC LIZENZ – einfach dem Link folgen!

Und dran denken – gildet nur heute!
Aber wenn ihr es verpasst, auch zum regulären Preis ist das Plug-in auf jeden Fall einen Kauf wert.

Schaut euch auch einfach mal die anderen Plug-Ins von Sergej an – Antispam Bee, Cachify etc. – sollten einige von euch kennen!

WPSEO Black Friday Sale | WPSEO Premium (Werbelink) | Antispam Bee | Cachify

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.