QTvan–kleinster Wohnwagen der Welt

Wohnwagen sind eine echt schicke Sache – wenn man denn gerne mit 80 durch die Gegend tuckelt und so eine hubbelige Wellblech Garage an seinem Auto hängen haben möchte.

Wenn man kein Auto sondern nur einen Rentnerchopper hat, dann hatte man bis jetzt ein Problemchen, das ändert sich nun mit dem QTvan – dem kleinsten Wohnwagen der Welt.

kleinster-wohnwagen-der-welt

Naja, 80 Sachen werdet ihr damit nicht schaffen, aber immerhin könnt ihr (alleine) mit Chopper und Wohnwagen durch die Gegen cruisen. Auch zum Einkaufen eignet sich das Gerät, ihr braucht den Wohnwagen nicht mal im Laden abhängen, sollte der Einkauf also mal länger dauern, dann habt ihr eure Schlafgelegenheit immer dabei, praktische Sache oder?

kleinster-wohnwagen-der-welt-einkaufen

Der Innenraum bietet genug Platz zum schlafen – wobei mir das etwas klein aussieht – eine Dusche gibt es nicht, auch keinen Herd – allerdings hat es für einen Teekocher und einen üppigen Flat Screen Fernseher gereicht.

kleinster-wohnwagen-der-welt-innen

Irgendwie doch ganz witzig der Kleine – und auch noch CO2 neutral, was will man mehr. Kostet schlappe ₤5500 und ihr könnt euch so einen Wohnwagen beim Hersteller ordern, Satteliten Schüssel, Solaranlage und Spielekonsole kosten aber extra!

ETA Webseite | VIA

Schreibe einen Kommentar

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Menü schließen