Microsoft Sculpt Ergonomische Tastatur – Probleme mit Tastatur Wiederholung beheben

Ich bin Besitzer einer Tastatur Maus Kombo von – dem Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop. Für mich die ideale Tastatur, Ergonomisch, Kabellos und gut.

Ich habe (bzw. hatte) nur ein Problem damit:
Immer wenn ich eine Taste für länger als 10 Sekunden gedrückt habe – ist diese Taste virtuell stecken geblieben – und wurde solange wiederholt, bis ich die Taste erneut gedrückt hatte. Das hat mich wahnsinnig gemacht, dann ich konnte den Grund hierfür nicht finden.

Wenn ihr auch dieses Problem habt – dann kann ich euch hier die Lösung präsentieren – hurra!

Es liegt an den Energie Einstellungen der Tastatur im Geräte – Manager

Logisch, wo soll es sonst dran liegen – hätte man ja auch direkt drauf kommen können :)

Zur Abhilfe macht ihr bitte folgendes.

Ihr öffnet den Geräte Manager sucht den Punkt Eingabegeräte (Human Interface Devices) und dort Microsoft-Hardware – USB-Tastatur , rechte Maustaste daraud, fann unter Energieverwaltung alle Haken entfernen.

Microsoft Sculpt Ergonomic

Tada – so einfach!

Schreibe einen Kommentar

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Menü schließen