5 Jahre Apple App Store – jetzt gratis Apps und Spiele laden!

5 Jahre App Store feiert 5 Jahre App Store – 2008 ging der Store mit 500 Apps an den Start. Mittlerweile gibt es über 900000 Apps im Store  und daher gibt es für eine Woche nun 5 Spiele und 5 App’s zum Download.

Ihr könnt euch daher die folgenden Spiele :
Badland, Infinity Blade II, Superbrothers: Sword & Sworvery WP, Tiny Wings und Wo ist mein Wasser?

sowie die Anwendungen:
Barefoot Weltatlas, Day One (Journal / Diary), How to Cook Everything, Over und Traktor DJ für

gratis herunter laden. Keine dieser 10 Apps war bisher einmal gratis zu erhalten. Traktor DJ gibt es übrigens auch in der Version gratis – obwohl dass so in der Übersicht nicht genannt wird!

Apple typisch (persönliche Meinung) werden die Publisher NICHT für Umsatzausfälle entschädigt, nicht erkennbar ist, ob sie eine Wahl hatten auf diese Liste zu kommen – anyway – auf 18.- EUR (abzgl. Apple Anteil) pro Download zu verzichten ist schon hart. Egal, wir wollen ja nicht motzen!

 

Schreibe einen Kommentar

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Menü schließen