WordPress 3.4 Beta 1 erschienen

wplogo-stacked-cmyk kennt ihr alle, da muss ich nicht mehr viel zu schreiben hoffe ich. Nun ist Heute die Version von 3.4 erschienen (WordPress.de Blog) und kann heruntergeladen und getestet werden.

Was ist neu in Version 3.4?
Na, so richtig riesige neue Features gibt es wohl nicht wie ich finde, bearbeiten inkl. Preview, bessere Möglichkeit Themes zu suchen, Hintergrund Bilder aus der Mediathek auswählen – alles nett, aber nix was mich vom Hocker hauen würde. Natürlich gibt es auch noch etliche Änderungen unter der Haube – ist ja auch kein Major Release.

Wie immer wird auch davon abgeraten die Beta auf einer Produktiv Seite zu verwenden – aber, den Mutigen gehört die Welt :)

wordpress.de Ankündigung | wordpress.org Ankündigung und Download (Englisch) | Direkter Download Link

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Scroll to Top