Adobe Photoshop CS6 Beta

thingybob_photoshopcs6_beta

Mit großen Schritten nährt sich der Veröffentlichung der CS6 Suite. Intern wird schon länger getestet, gebastelt und verbessert – knapp 2 Jahre nach CS5 wird dieses Jahr der Versionsschritt nach CS6 vollzogen. Ab sofort kann man sich die Öffentliche von Photoshop CS6 auf den Webseiten von herunterladen (Downloadlink).
Es gibt wie erwartet einige neue Features, aber wenn ich die Beschreibung richtig deute, dann ist das Haupt Augenmerk auf die Geschwindigkeit sowie ein überarbeitetes Aussehen gelegt wurde. CS6 ist jetzt per default dunkler gehalten und passt sich damit an. Ich arbeite lieber mit diesen dunkleren Elementen, von daher finde ich das schon mal gut. Der RAW Importer wurde wie immer auch überarbeitet, und etliche ebenfalls.

Der schlägt mit 1.7 GB zu Buche und derzeit gibt es die nur in Englischer Sprache, aber das hält wohl niemanden vom testen ab :)

Photoshop CS6 Beta Download | CS6 Beta Ankündigung

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.