Google+ Badge anpassen

+ ist in aller Munde – und viele Webseiten Betreiber haben sich eine Page angelegt. Damit möglichst viele Nutzer folgen können bindet man in der Regel eine + Badge auf seiner Webseite ein – macht Sinn, wenn die User einen auch finden.

Google hat diese Badges nun (derzeit noch im Preview) gestaltbarer gemacht, man kann nun mit dem Google+ Badge Generator das Aussehen der Badge anpassen und – im Rahmen – auf seine Webseite anpassen.

thingabob-google-badge-generator

Es gibt die Möglichkeit ein dunkles oder helles Design zu wählen sowie die Art und Größe der Badge. Insgesamt sieht die Badge schicker aus:

Allerdings funktionierte bei meinem Test die Breitenänderung gar nicht. Aber das kann auch an mir liegen :)

Auf jeden Fall mal ein Anfang und schöner als nur die bisherige Badge!

Google Badge Generator

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.