Null Bock Bank

jaja, auch wir haben es getan – auf der Lehne der Bank gesessen und die Schuhe schön auf die Sitzfläche. Man war ja auch cool und rebellisch …

Jetzt sind wir älter und weiser und schwelgt in Erinnerungen :)

Die Kids haben aber immer noch die Füße oben und so hat sich Herr Mörlein, Bürgermeister der Stadt Eppelheim (Baden Würtenberg) von seinen fleißigen Helferlein eine Null-Bock-Bank zimmern und schmieden lassen:

nullbock
(Foto: DPA)

Hier sitzt man fein oben auf der Bank und kann seine Füße auf dem schmucken Stahlblech ausruhen, wer sich denn dann immer noch unten hinsetzt – naja, selbst Schuld. Die Bank kostet 300 EUR und Herr Mörlein plant noch weitere solche Bänke, keine dumme Idee wie ich finde

VIA

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.