Erschreckendes Tsunami Augenzeugen Video

Schon schlimm was da in Japan passiert und passiert ist, ich schrieb ja schon darüber. Dank des digitalen Zeitalters und der Handykameras gibt es etliche Augenzeugen Videos über den Tsunami.
Ein besonders erschreckendes Video aus Kesennum im Miyagi Bezirk  seht ihr hier unten.

Gut zu erkennen ist hier, wie schnell und überraschend der Wasserpegel steigt, zum Glück hatte der ‘Kameramann’ einen Platz gewählt auf dem er sich nach oben bewegen konnte (Google Maps). Ich habe mich immer gefragt wie man von einem Tsunami so überrascht werden kann, dass man in Probleme gerät. Ich konnte mir das – besonders wenn es eine Vorwarnung gab – nicht gut vorstellen, aber wenn ich mir ein solches Video ansehe, dann bin ich froh, dass ich nicht in so einer Situation war.

Aber seht selbst, es fängt eigentlich ganz harmlos an….

[stream provider=video flv=x:/thingybob.de/wp-content/uploads/2011/03/tsunami.flv embed=true share=true width=450 height=253 dock=true controlbar=over bandwidth=high autostart=false /]

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.