Erdbeben und Tsunami in Japan – Vorher Nacher Bilder

Mal wieder hat sich auf erschreckende Weise gezeigt wer auf der Erde das Sagen hat. Keine Politiker, keine Mafia – einzig und alleine die Natur.

Dagegen sind und bleiben wir wohl Machtlos.

Wenn ich mir so die Bilder und Berichte ansehe, dann habe ich im Hinterkopf irgendwie immer den 2012 – erschreckenderweise ist es nur noch 1 Jahr bis dahin….

Besonders gut kann man die zerstörung auf den folgenden Vorher / Nachher Bildern sehen, unter dem Link könnt ihr mit der Maus zwischen den vorher und den nachher Satelliten Bildern wechseln, schon krass das Ganze.

ABC NEWS

Tsunami 2011

: hier gibt es noch mehr Vergleichsbilder zu sehen: NY Times

Dieser Beitrag hat einen Kommentar.

  1. das ist alles so furchtbar.man kann es gar nicht fassen. ich fühle mich so hilflos und nutzlos hier.während in japan die menschen alle sterben. ich kann meine gefühle echt nicht in worte fassen. japan muss jetzt ganz stark sein.

    wenn ihr euch mitteilen wollt und über eure gefühle bezüglich der katastrophe reden möchtet dann besucht http://www.japansoli.de oder zeigt eure solidarität auf facebook http://www.facebook.com/japansoli

    nur nicht die hoffnung aufgeben japan!

    Mfg

Schreibe einen Kommentar

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Menü schließen