Einfach nur unfassbar traurig

trauerkerzeIn meiner Heimatstadt Hennef wurde heute auf einem Waldweg von einer Joggerin ein Auto entdeckt. Die von ihr entdeckte Rote Farbe an der Scheibe stellt sich als Blut heraus.
Im Auto fand die Polizei 2 Leichen. Es stellt sich heraus, dass ein 24 jähriger Handwerker seinen 3 jährigen Sohn mit einer Kettensäge enthauptet und sich dann selbst mit einer weiteren Kettensäge umgebracht hat.

Der Mann lebt in Scheidung und hatte seinen Sohn zum Eis essen abgeholt. Dann fuhr er mit ihm in den Wald und brachte ihn um.

Was kann einen Vater dazu bringen seinen Sohn zu köpfen?

Sorry, das kann und will ich nicht verstehen und das macht mich wirklich traurig.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.