Wiederaufbau in Japan

Die Japaner haben mal wieder unter Beweis gestellt, dass sie sehr fleißige Bienchen sind. Bestimmt erinnert ihr euch an das um die Welt gegangene Bild der sauber in der Mitte zerstörten Straße:

japan_strasse_1

Gut konnte man die Macht der Natur erkennen – und viele haben sich wohl über den sauberen Schnitt genau auf dem Mittelstreifen gewundert.

Dieses Bild stammt vom Erdbeben am 11.03.2011. Am 17.03.2011 hat man mit den Arbeiten an dieser Straße begonnen um diese so schnell wie möglich wieder nutzbar zu machen. Und was soll man sagen, unglaubliche 6 Tage später sah die Straße so aus:

japan_strasse_2

Komplett repariert in nur 6 Tagen, da könnte sich in Deutschland mal so mancher eine Scheibe abschneiden, Respekt!

VIA

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top