McDonald’s wird gruen!?

Na, jemand Fernsehen – genauer gesagt Mc Donald’s – gesehen? Und? Ist euch was komisch vorgekommen?

Mir schon – im Abspann kommt jetzt tatsächlich ein grünes Logo:

thingybob-mcdonalds-gruen

Ich hatte schon vor geraumer Zeit gelesen, dass Mc Donald’s von rot nach grün wechseln möchte. Ich konnte das nicht so ganz glauben, denn das ist ja schon ein ziemlicher Schritt. Nachdem auch nichts in der Richtung passierte hatte ich das schon wieder vergessen.

Ist das nun der Start zum ‘going green’ oder nur auf diese einzelne Kampagne bezogen? Wir werden sehen, spannend finde ich es aber.

Wenn ich mir so die MCD Restaurants ansehe, dann finde ich dass dort einiges in Bewegung zu sein scheint. Mit Einführung von Mc Cafe und der Änderung der Optik kommt echt frischer Wind in den Laden. Die braune Bekleidung sieht auch ziemlich schick aus (habe nur ich den Eindruck dass vorwiegend schlanke Mitarbeiter eingestellt werden).

Wenn ich an die alten Mc Donald Filialen denke, dann ist das schon ein ziemlicher Image Wandel. Muss echt sagen dass mir die Optik gut gefällt, alles so schön modern und frisch jetzt. Dazu passt das grüne Logo wie der Deckel auf den Topf.

Jetzt hab ich Hunger :)

Schreibe einen Kommentar

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Menü schließen