Typografische Sitzgelegenheiten

Du möchtest schicke für dein Zuhause oder dein Büro, du möchtest deinen Besuchern oder Kunden etwas mitteilen?
Dann sind die Sitze vom Tabisso genau das richtige für dich:thingybob-chairs-yes

Es gibt Stühle von A bis Z und Zahlen von 1-9 (keine Null….) – außerdem gibt es Lampen mit Satzzeichen. Diese Komponenten lassen sich beliebig kombinieren und man kann so eine nette Kommunikation etablieren, man muss nur aufpassen dass kein Spaßvogel die Stühle um textet :)

thingybob-chairs-you

Die Stühle gibt es in verschiedenen Polster Varianten (Stoff und Leder) und die Stahlfüße kommen in verschiedenen Farben. Das Ganze kommt aus Frankreich. Preise konnte ich leider nicht finden, aber ich vermute mal es gilt wieder ‘wenn du fragen musst, dann lass es lieber’ :)

thingybob-chairs-yingthingybob-chairs-yang

Ich finde die Idee ziemlich witzig, könnte mir vorstellen, dass sich so eine Sitzgelegenheit im Büro sehr gut macht.

Tabisso | VIA

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.