HiSense WHDI Adapter für drahtloses Streaming von HD Inhalten

Kabel, Kabel, überall Kabel….

HiSense macht mit den HiSense WHDI Adapter einem Kabel jetzt den Garaus. Mit dem Adapter kann man Contents vom Laptop oder auf den Fernseher streamen.

HiSense-WHDI-1

Der Apater wird ans Notebook oder an den PC angeschlossen und überträgt über WHDI Standard dann diesen Content an den entsprechenden Empfänger (links unten). Auch von seinem iPhone kann man Inhalte streamen, für das iPhone gibt es einen entsprechendes Case (rechts unten) – ob sich das vom iPhone allerdings so lohnt….

HiSense-WHDI-2HiSense-iphone-1

Die Reichweite soll 30 Meter für 1080p Inhalte betragen, das sollte auf jeden Fall reichen um auf dem Sofa zu sitzen und auf den TV zu streamen. Preise sind leider noch nicht bekannt gegeben worden, aber mir würden schon ein 2 Einsatzorte einfallen.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Welches ist das Plugin an der Seite ? Das will ich auch!

Schreibe einen Kommentar

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Menü schließen