Haus oder Auto? Audi R8 GT

wenn ich’s hätte, dann gerne Auto :)

Irgendwie hat das Auto bauen raus, finde ich zumindest. Wer hat den die schicksten Lampen im Land? Wer kommt dynamisch, edel und gleichzeitig sportlich rüber?

Audi.

Vom eh schon heißen R8 gibt es jetzt eine auf 333 Exemplare streng limitierte GT Version, mit ein paar nötigen Extras kam ich auf stolze 216555 EUR – das ist schon neu Hausnummer für einen 2 Sitzer. Obwohl man sich dann ja eh keine Kinder mehr leisten kann….

Sexy Front, sexy Scheinwerfer, scharfer Innenraum, sexy Heck, Gänsehaut sound – was will Mann mehr?

a1a2a3a4a5a6a7a8a9R8GT100007R8GT100006

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.