Schneller, duenner, besser – Motorola Teaser

Motorola hat ein neues Teaser veröffentlicht. Über das Produkt erfährt man leider nix, aber der Teaser sieht schon mal echt schick aus.

Man darf vermuten um was es sich handeln könnte, ich gehe mal davon aus, dass es ein neues XOOM Pad werden könnte. Ich denke es wird langsam Zeit für wirklich ernsthafte Alternativen und ich kann mir gut vorstellen, dass Motorola oder Samsung hier – in Verbindung mit Google – ziemlich ordentliche Pads an den Start bringen werden.

Ich hoffe mal, dass dann auch endlich die Preise ein wenig fallen – ich halte die Pad’s derzeit alle für überteuert.

Sind wir mal gespannt auf nächste Woche und hoffentlich wird nicht wieder ein Termin verschoben werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.