Motorola Xoom bei Amazon jetzt vorbestellbar

Noch ist es nicht erschienen, aber bald wird es kommen – das Motorola Xoom, seines Zeichens ein 10,1 Zoll (darf man noch Zoll schreiben?) Tablet mit Adroid 3.0 Betriebssystem. Ist ein Gerät was mir von den Daten her auch sehr zusagen würde, aber für 599.- ohne UMTS…. hm, dann wohl doch lieber ein iPad

 

motorola-xoom

Wie dem auch sei, das Xoom ist ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar – kostet derzeit wie gesagt 599.- EUR und kommt mit folgenden technischen Daten:

  • 25,7 cm (10,1 Zoll) Touchscreen und Android 3.0 Betriebssystem
  • al Core Prozessor, und Adobe Flash für Webseiten-Ansicht
  • 5 Megapixel Kamera für hochauflösende Fotos und HD-Videos in 750p
  • 32 GB interner Speicher, Wireless Lan, HDMI-Ausgang
  • 336 Stunden Standby Zeit, bis zu 10 Stunden Standby bei Nutzung des Internets und der Videofunktion

Amazon Produktlink | Motorola Produktlink

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top