iPad 2 alles neu, alles besser

Wie erwartet wurde es heute vorgestellt, das 2 – jetzt in Schwarz und Weiß zu erhalten (bzw. ab 25.3) . Ganz mit den üblich markigen Sprüchen ‘Hat mehr drauf.. Und weniger dran.’ ‘Dünner, leichter und voll großartiger Ideen’

ipad2_1

Die technischen Daten sehen gut aus – das Gerät übrigens auch, keine Frage. Alles ist schneller (9* schnellere Grafik), dünner (33%), leichter (15%) länger (Akkulaufzeit 10 Stunden) und schicker sowieso Smiley

Oh ja, es gibt ein neues Cover, das lässt sich auch als Ständer nutzen und haftet magnetisch auf dem iPad.

ipad2_2

Man kann ja einiges behaupten, aber Ideen haben die bei Apple – und das stimmt auch.

Der Preis bleibt gleich (im Vergleich zum iPad 1) – und wie gesagt, ab Ende des Monats ist es zu haben. War Heute Mittag schon kurzfristig bei – da war wohl jemand zu schnell.

Vielleicht muss ich mir nun doch mal eins zulegen, ich bin mir aber immer noch nicht sicher ob ich (Arbeits bedingt) nicht mit einem 7 besser beraten bin. Und unser Mann von hat mir das Roadmap gezeigt, da kommt dieses Jahr noch einiges an mobilen Geräte von Dell auf den Markt.

Hm….. Abwarten oder Zuschlagen – das ist hier die Frage, mal sehen was der Haus Chef sagt Smiley

: Der Apple Store ist wieder offen, die iPad 1 sind alle ca. 120.- EUR günstiger geworden.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.