iPad 2 alles neu, alles besser

Wie erwartet wurde es heute vorgestellt, das iPad 2 – jetzt in Schwarz und Weiß zu erhalten (bzw. ab 25.3) . Ganz Apple mit den üblich markigen Sprüchen ‘Hat mehr drauf.. Und weniger dran.’ ‘Dünner, leichter und voll großartiger Ideen’

ipad2_1

Die technischen Daten sehen gut aus – das Gerät übrigens auch, keine Frage. Alles ist schneller (9* schnellere Grafik), dünner (33%), leichter (15%) länger (Akkulaufzeit 10 Stunden) und schicker sowieso Smiley

Oh ja, es gibt ein neues Cover, das lässt sich auch als Ständer nutzen und haftet magnetisch auf dem iPad.

ipad2_2

Man kann ja einiges behaupten, aber Ideen haben die bei Apple – und das Design stimmt auch.

Der Preis bleibt gleich (im Vergleich zum iPad 1) – und wie gesagt, ab Ende des Monats ist es zu haben. War Heute Mittag schon kurzfristig bei Amazon – da war wohl jemand zu schnell.

Vielleicht muss ich mir nun doch mal eins zulegen, ich bin mir aber immer noch nicht sicher ob ich (Arbeits bedingt) nicht mit einem Windows7 Tablet besser beraten bin. Und unser Mann von Dell hat mir das Roadmap gezeigt, da kommt dieses Jahr noch einiges an mobilen Geräte von Dell auf den Markt.

Hm….. Abwarten oder Zuschlagen – das ist hier die Frage, mal sehen was der Haus Chef sagt Smiley

Update: Der Apple Store ist wieder offen, die iPad 1 sind alle ca. 120.- EUR günstiger geworden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top