Dell Streak 7 Wi-Fi Tablet

Ich bin mir ja immer noch nicht schlüssig ob und wenn ja welches ich mir kaufen soll (oder leisten kann :) )

So ein gefällt mir ja schon sehr gut, aber ich überlege immer noch ob ich mit einem Tablet nicht besser bedient will – ich will ja auch damit arbeiten und nicht nur . Habe zwar gehört, dass dass mit iPads auch geht – aber hey, nür hören sagen :)

Gute gefallen mir auch die Dell Tablets welche in diesem Jahr noch gelaunched werden, darunter sind dann Andriod und Windows Tablets.

Heute bei Amazon.com habe ich gesehen, dass das neue Dell Streak 7 Wi-Fi vorbestellbar ist – zu 380.- USD Das sieht doch gar nicht so schlecht aus

streak_1Die technischen Daten sind ok, aber nicht der Überflieger, gemessen am Preis aber sicherlich realistisch:

2.2 ist drauf, das ist bisschen schade, hier hätte ich 3.0 erwartet, der Name sagt es ja schon, das Tablet hat einen 7” Monitor, eine auf der Frontseite ist auch dabei und das Streak verfügt über 16GB internen Speicher, Wi-Fi, Bluetooth und GPS.

Mal sehen wann das auch in Deutschland bestellbar sein wird, listet hier nur das 5” Streak. Und das kostet dann auch noch mehr als das 7” – das macht keinen Sinn.

Also, weiterhin abwarten ist die Devise, mal sehen ob ich von Dell noch erfahren kann wann welche weiteren Tablets kommen.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar.

  1. Dieser Artikel war sehr gut geschrieben, ich danke Ihnen für den Austausch!

Schreibe einen Kommentar

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Menü schließen