Bling Bling iPhone für die Reichen

Dir gefällt nicht, dass jeder mit einem iPhone rum rennt? Nun ja, dagegen kannst du nur eins machen, du besorgst dir einfach ein außergewöhnliches iPhone. Hübsch, hässlich, limitiert oder sonst wie besonders – alles geht.

Neu gibt es jetzt die iVip iPhones in verschiedenen Ausführungen ‘Gold’ ‘Platin’ und ‘Diamant’:

ivip_1

Kommen alle mit gratis Gravur – hurra!

Und kosten natürlich eine Stange Geld, Preise gibt’s keine, aber wer nach solchen fragen muss ist vermutlich eh falsch abgebogen :)

Wenn man denn auch noch mehr als 1 Millionen im Jahr verdient, dann darf man sich sogar die 999 USD teure iVip Black App kaufen – diese verschönert einem sein anstrengendes VIP Leben – hach hätte ich doch auch solche Probleme ….

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.