Ach hätte ich doch bloß…..

… mein Geld in Apple Aktien gesteckt anstatt das neueste Apple Gadget zu kaufen, dann, ja dann, wäre ich heute womöglich reich :)

Ich habe eine nette Liste ‘was wenn’ Liste gefunden, dort sind etliche Apple Produkte in einer Übersicht vereint und im Vergleich zum Listenpreis der Börsenwert der Aktien aufgezeigt.

Ziemlich interessant, hätte man 1997 die 5700 USD für eine Apple Powerbook G3 in Apple Aktien gesteckt, dann wäre das Paket jetzt über 330.000 USD wert.

Denke mal viele schauen lieber gar nicht in die Liste :)

Should I have bought that Apple Product

Nur zum Vergleich, hätte ich 1997 diese 5700 USD in Hewlett Packard Aktien gesteckt, dann hätte ich jetzt nur einen Wert von 7426 USD – zu 300.000 USD ist das doch ein kleiner Unterschied :)

Via

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.