philips carousel – Stop Motion Video der Extraklasse

Bin über ein Stop Motion Video gestolpert was schon einige Zeit alt ist – knapp ein Jahr sogar, Schande über mich – aber dieser für Philips gedrehte Spot für den 21:9 Fernseher kann sich echt sehen lassen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Das sieht doch echt schnieke aus, es gibt auch ein kleines Making off, auch sehenswert, schon interessant wie lange man still stehen kann :)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

1 Kommentar zu „philips carousel – Stop Motion Video der Extraklasse“

  1. Endlich mal ein interessanter Eintrag, besten Dank. Muss man erstmal verarbeiten. Generell finde ich diesen Blog leicht zugaenglich.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top