Rammstein Ticket Verkauf

Der Verkauf der Tickets ohne Lifad Mitgliedschaft hat vor 2 Stunden begonnen. Und es ist wieder alles beim Alten, also genauso wie bei der letzten Tour:

thingybob-rammstein-ticket-shop

Total überlastet – ich weiß ja nicht, ob das so das korrekte Vorgehen ist. Aber scheinbar verkaufen sich die Karten ja immer noch gut genug und mehr Reibach läßt sich so auch machen. Egal, ich habe mir eine Innenraumkarte für Düsseldorf ergattern können, 79.- EUR ist schon viel. Aber wer weiß wie viele Konzerte die noch geben.

Ich hoffe diesmal wird endlich wieder Wilder Wein gespielt – eins meiner Lieblingsstücke, leider habe ich das nicht oft auf Konzerten gehört.

Rammstein Ticket Shop

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top