Evanescence is back – Tour und neues Album!

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, nach den Guano Apes hat sich auch Evanescence wiederbelebt. Amfang August kommt die neue Single – im Oktober erscheint dann das neues Album ‘Lost in Paradise’ und im November gibt es 4 Konzert in Deutschland

thingybob-evanescence-tour

Alles in allem darf man gespannt sein. Amy Lee – und damit die Stimme von Evanescence ist noch dabei, wenn ich das korrekt sehe, dann gibt es einige Änderungen beim Rest der Band. Amy Lee hat MTV ein Interview gegeben, kann man hier nachlesen ”Evanescence’s ‘Lost in Paradise’: Hear a Preview Now!” – daraus könnte man lesen, dass nur noch Sie dabei ist, aber die von ‘Der Band’ inspiriert wurde. Man darf gespannt sein, ich habe mir auf jeden Fall mal eine Karte für Düsseldorf gesichert.

Muss echt sagen dass ich mich auf den Gig freue, gibt so eine Handvoll Bands wo ich gerne hingehe, Evanescence habe ich bisher immer verpasst und bin davon ausgegangen, dass nix mehr kommt. Um so mehr freue ich mich jetzt natürlich.

Evanescence bei Eventim.de | MTV INterview

1 Kommentar zu „Evanescence is back – Tour und neues Album!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.