Nukleare Explosion!

Ok ok, ich gebe es zu, ich habe TV Total gesehen, dabei kam ein Bericht über ein Buch ‘Dagegen bin ich Algerisch’ – die Mädels waren bisschen flach (darf man das sagen ohne Geld in die Chauvi-kasse zu zahlen?) – aber über eins musste ich – hm – lachen? staunen? Eigentlich Beides, ein Auszug aus unserem Strafgesetzbuch:

thingybob-nukleare-explosion

Hm, man kriegt 5nur bis zu fünf Jahre für das Verursachen einer nuklearen Explosion – oder Geldstrafe als Ersttäter ??

Wenn ich einen Kaugummi in die Gegend spucke krieg ich ja schon mehr :)

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Netter Post. Bestimt keine schlechte Sache, sich mit dem Thema detailierter zu beschaeftigen. Ich werde auf jeden Fall die nächsten Artikel im Auge behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.