Nukleare Explosion!

Ok ok, ich gebe es zu, ich habe TV Total gesehen, dabei kam ein Bericht über ein Dagegen bin ich Algerisch’ – die Mädels waren bisschen flach (darf man das sagen ohne Geld in die Chauvi-kasse zu zahlen?) – aber über eins musste ich – hm – lachen? staunen? Eigentlich Beides, ein Auszug aus unserem Strafgesetzbuch:

thingybob-nukleare-explosion

Hm, man kriegt 5nur bis zu fünf Jahre für das Verursachen einer nuklearen Explosion – oder Geldstrafe als Ersttäter ??

Wenn ich einen Kaugummi in die Gegend spucke krieg ich ja schon mehr :)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

2 Kommentare

  1. Netter Post. Bestimt keine schlechte Sache, sich mit dem Thema detailierter zu beschaeftigen. Ich werde auf jeden Fall die nächsten Artikel im Auge behalten.

  2. Interessante Ausfuehrungen! Ich werde mich damit in Zukunft mehr auseinandersetzen! Bin gespannt auf die naechsten Eintraege!