Hilfreiche In Text Werbung gefunden

Intext kennt ja jeder, das sind diese Werbungen die aufpoppen wenn man mit der Maus über eine Textstelle in einem Artikel fährt. Diese Werbungen möchten mir gerne nützliches verkaufen was zum Text passt.

Heute in der Express habe ich endlich mal eine hilfreiche Werbung gefunden, es geht im Artikel um – hm – Penisverlängerung (habe ich nur rein interessehalber gelesen, versteht sich von selbst). Im speziellen darum, dass Expander auch Nebenwirkungen haben, z.B. Verfärbungen – oh ha, gefährlich. Anyways, die Intext Werbung bietet direkt einen Lösung an wie man ‘ihn’ innerhalb einer Woche wieder einen Ton weißer kriegt – wenn’s schön macht…

penis-verfaerbung

Schreibe einen Kommentar

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Menü schließen