Google Site Verification PlugIn für WordPress

Du betreibst dein eigenes WordPress Blog – und natürlich möchtest du auch die Google Webmaster Tools nutzen, dann musstest du dich bisher in deinen Account bei Google einloggen, die Seite anlegen, bestätigen, warten und Tee trinken.

Das geht jetzt alles mit einem Klick! (naja, eigentlich sind es 2 Klicks…)

Du installierst in deinem WordPress einfach das Google Site Verification PlugIn und klickst auf anmelden –> fertig.

thingybob-Google-Site-Verification-Plugin-wordpress

Du brauchst natürlich einen Google Account, aber ich vermute mal dass ist schon klar.

Fazit: geht schneller als per Hand – daher zu empfehlen!

Google Webmaster Tools | Google Site Verification PlugIn

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top