Tune Up 2010 gratis!

thingybob-tuneup-2010Leute, es ist gratis Software Woche wie mir scheint. Noch ein weiteres Windows Tool was es gratis zu erhalten gibt. Dieses mal ist es TuneUp 2010 – ein Tool was deinen WIndows PC aufräumen kann und alles schneller machen soll.

Das Tool ist in Ordnung, ob es wirklich nötig ist – wer weiß das schon, aber für umme kann man nicht viel falsch machen. Einfach die Aktionsseite besuchen, e-mail eingeben und fertig!

Wie immer bei TuneUp ist es nicht die aktuelle Version, das sollte man beachten. Wer TuneUp 2011 haben möchte kann die Version im TuneUp Shop für 39,95 EUR erwerben.

Wer noch etwas sparen möchte sollte die Demo installieren und dann deinstallieren während die Demo Zeit läuft, in der Regel erhält man dann ein günstigeres Angebot!

Tuneup 2010 Aktion | Tuneup Shop

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top