Sonic PDF Creator gratis!

Und wieder mal Software für Lau! Heute gibt es den Sonic PDF Creator von Investintech gratis zu haben. Man benötigt allerdings einen Facebook Account, man besucht dann die Investintech Facebook Seite und klickt dort auf ‘Gefällt mir’ – dieses schaltet ein Eingabefeld frei.

thingybob-investintech-sonic-pdf

Nach Ausfüllen von Name und e-Mail Adresse erhält man seinen Lizenz Schlüssel innerhalb von ein paar Minuten per Mail zu geschickt. Man muss NICHT den Newsletter abonnieren um den Key zu erhalten.

Was kann Sonic PDF Creator – es erstellt PDFs :)  ist also eine kostengünstige Alternative zu Adobe Acrobat, laut Hersteller sind die erstellten PDFs sicher und kompatibel zu Adobe. Man kann Wasserzeichen einfügen, PDFs im Batch erstellen, es soll schnell sein und die PDF lassen sich gegen Missbrauch sichern.

Die Lizenz kostet normalerweise 74,95 USD und über den oben genannten Weg wie gesagt derzeit gar nix – die Software selbst kann man HIER herunterladen.

Also – hier kann man bedenkenlos zuschlagen und sollte das tun solange das Angebot verfügbar ist!

Investintech | Product Link | Facebook Freischaltseite | Produkt Download

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.