Plastic Bullet gratis im AppStore und zwei neue Tools von Red Giant

Plastic Bullet ist eine vom Grafik und Profi Red Giant Software. Mit dieser App generiert man aus seinen Photos echte Hingucker (soweit das bei iPhone Fotos überhaupt möglich ist – ich als Fotografiker bin da noch nicht so von überzeugt). Es gibt verschiedene Filter welche man auf die Bilder anwenden kann um diese zu pimpen.

plastic-bullet-sample

Rahmen, Farbe oder Schwarz – Weiß… die Ergebnisse sind schon echt nett. Man hat allerdings nicht wirklich manuelle Einstellmöglichkeiten, man geht quasi von Vorschlag nach Vorschlag bis man das passende gefunden hat, egal, ist ne tolle App und derzeit zu erhalten, daher unbedingt zu schlagen und 2.- EUR sparen (appstorelink) !

noir-demoEs gibt neu jetzt 2 weitere Apps, einmal ist das Magic Bullet Movie Looks (Demo) – damit verleihst du deinen iPhone Video den ‘Instant Hollywood’ look. Sieht auch echt gut aus, ob man es für 2,99 USD braucht muss man selbst entscheiden (appstorelink).

Der zweite neue App Kandidat heißt Noir Photo und wandelt deine Fotos in schicke Schwarz – Weiß Fotos um. Du kannst eine Vignettierung erzeugen und mit Licht arbeiten. Die Ergebnisse sehen auch Klasse aus. Ebenfalls 2.99 USD im zu erhalten (appstorelink)

Red Giant zeigt mit diesen Apps mal wieder was sie können, Verbesserung des Aussehens von Fotos und Videos. Das Unternehmen hat eine ganze Reihe von Profi (Magic Bullet Suite) für die Bildbearbeitung und taucht auch im Abspann von einigen Hollywood Streifen auf. Wenn du für deine Homevideos auch den Transporter Look möchtest, dann sind die Tools von Red Giant Software das Richtige für dich – was dein Geldbeutel dazu sagt ist ne andere Geschichte :)

Plastic Bullet Camera | Movie Looks | Noir Photo | Red Giant Software

1 Kommentar zu „Plastic Bullet gratis im AppStore und zwei neue Tools von Red Giant“

  1. Pingback: App-Flash » Plastic Bullet gratis im AppStore und zwei neue Tools von Red …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.