MacX DVD Ripper Pro Gratis

Alle Monate wieder kann man die Mac und Version von MacX Ripper Pro kostenfrei vom Hersteller erhalten. Das ganze läuft noch knapp 3 Tage und daher ist schnell zugreifen angesagt.

dvdx2Mit dem MacX DVD Ripper kann man – was ein Wunder – DVD oder TS Ordner in verschiedene Formate umwandeln (rippen), als Ausgabe stehen z.B. AVI, MP4 oder FLV zur Verfügung. Ganze Disks oder nur einzelne Teile ( oder Audio) lassen sich so in ein einziges File überführen – damit kann man dann sein eigenes Archiv anlegen. Ebenso gibt es die Möglichkeit die Ausgabe für , oder iPop zu optimieren und so relativ kleine Files zu erhalten die auf den Devices dann immer noch gut aussehen.

Wie gesagt, die gibt es für Mac und für Windows, die Seriennummer lauten wie folgt:

Mac Version: BD-TDUXUPYV-JNHJRT
Win Version: BN-UPUGUWTJ-IIRNHQ

Den erhaltet ihr unter den folgenden Links:

Mac Download

Windows Download

Viel Spaß und schnell herunter laden!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.