MacX DVD Ripper Pro gratis

thingybob-macx-dvd-ripperAlle Wochen wieder: MacX Ripper Pro mal wieder zu erhalten gegen ein like – diesmal muss man LeecherMods ‘liken’ um einen Schlüssel zu erhalten.

Das Programm macht natürlich immer noch das Selbe wie bei der letzten Promo, ich zitiere mich mal einfach selbst:

Mit dem MacX DVD Ripper kann man – was ein Wunder – DVD oder TS Ordner in verschiedene Formate umwandeln (rippen), als Ausgabe stehen z.B. AVI, MP4 oder FLV zur Verfügung. Ganze Disks oder nur einzelne Teile ( oder Audio) lassen sich so in ein einziges File überführen – damit kann man dann sein eigenes Archiv anlegen. Ebenso gibt es die Möglichkeit die Ausgabe für iPhone, iPadoder iPop zu optimieren und so relativ kleine Files zu erhalten die auf den Devices dann immer noch gut aussehen.

Macht das Programm natürlich nicht schlechter, wer also die letzte Promo verpasst hat einfach jetzt nutzen.

Facebook Promotion

2 Kommentare zu „MacX DVD Ripper Pro gratis“

  1. Ich bin jetzt ja auch dabei und seit 2 Wochen freudiger Inhaber des Iphones und finde es echt stark, dass die Seite im mitgelieferten Browser ohne Fehler angezeigt wird.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.