Pogoplug 10GB gratis Cloud Speicher

Ich bin mir zwar sicher, dass ihr schon mehr als genug gratis Speicher in der Cloud besitzt, aber trotzdem möchte ich euch auf einen neuen Dienst hinweisen -> Pogoplug (liest noch wer immer Popoplug? – sollte mir das zu denken geben?).

thingybob-pogoplug-gratis

Hier bekommt ihr im Moment 10GB Gratis auf Lebenszeit wenn ihr einer CNET Promotion folgt. Dort müsst ihr eure e-Mail angebenen – etc etc…. vergesst das, geht auch schneller indem ihr einfach den folgenden Link besucht:

CNET – Pogoplug 10GB gratis Promotion Seite

Dort könnt ihr dann mit e-Mail Adresse und Passwort euren Account erstellen und in den Genuß der 10GB gratis auf Lebenszeit kommen. Ob eure Lebenszeit oder die des Anbieters gemeint ist – wer kann das schon sagen.
Ist letzten Endes nur eine weitere Alternative zu Dropbox und Konsorten – aber man kann ja nie genug gratis Speicherplatz bekommen :)

thingybob-pogoplug-gui

Die Oberfläche von Pogoplug sieht aufgeräumt aus, nix großartiges was sich von anderen Anbietern abheben würde. Es gibt logischerweise einen Softwareuploader zum verbinden, man kann über das Web hoch- und runterladen und selbstredend gibt es auch einen iOS und Android Client.

Fazit: sieht ok aus, ist gratis -> warum nicht?

Pogoplug CNET Promo

One Response

  1. bassdrum 6. Dez 2011

Leave a Reply

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.