Samuel – verunglückter Wetten Dass Kandidat – geht’s noch?

Mittlerweile sollten ja wirklich alle Bescheid wissen. Bei Wetten dass?! ist ein Kandidat verunglückt.

Das ist schade und tragisch, aber ich finde so langsam nimmt das doch sehr merkwürdige Ausmaße an. Samuel ist jeden Tag in den Medien, es wird gebangt und gehofft.
Sein Vater spricht bei Menschen 2010 und an allen Fronten wird gejammert.

Jetzt lese ich das hier in der Express:

und muss mich irgendwie fragen ob da nicht etwas völlig falsch läuft.

Letzten Endes ist das ein trauriges Geschehen, aber selbst verursacht.
Samuel hat sich freiwillig ins TV begeben um sein Talent zu zeigen. Soweit ich das mitgekriegt habe ist er Stuntman. Ich bin auch davon ausgegangen, dass man sich bei Wetten das?! bewirbt wenn man etwas kann. Ich war ein wenig verwundert über die Berichte welche sich so anhörten als hätte er das vorher nie wirklich versucht. 
Wie dem auch sei, er hat sich verletzt und das ist schlecht, aber solche Dinge passieren außerhalb des TV tagtäglich und oftmals auch unverschuldet.
Wo sind die Benefitzkonzerte, Berichte und Anteilnahmen für die 4 unschuldig verletzten Kinder oder die Opfer des Hauseinsturzes?

Nicht falsch verstehen, natürlich ist jedes Schicksal traurig, aber man sollte es auch in diesem Fall nicht übertreiben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top