Saw Fans aufgespasst: Saw 3D im Oktober

Keine Ahnung der wie vielte Teil vom Saw das ist – ich habe aufgehört zu zählen – aber es ist der erste Teil in 3D – und wenn ich dem Trailer glauben mag, dann ist es auch der letzte Saw Teil.

Ich mochte die Saw Reihe, ich fand sie irgendwie anders und intelligenter als die üblichen Splatter Horror Movies – obwohl das nicht mein Genre ist und meine Erfahrung sich hier in Grenzen hält. Aber irgendwann habe ich den Faden verloren und die letzten beiden Teile dann gar nicht mehr gesehen.

Aber, der Trailer ist nicht schlecht, vielleicht gehe ich doch wieder mal ins Saw Kino – obwohl, wenn ich den Trailer ansehe, dann bin ich mir gar nicht sicher ob das eine gute Idee ist….

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top