So muss ein Fernseher aussehen!

Oh man, LG zeigt hier aber einen echt fetten 31″ OLED Fernseher.

Leider ist es derzeit nur ein Prototype. Das Ding ist so dünn dass man schon Angst haben muss sich daran zu schneiden :)
Eigentlich kann man den auch gut an senen PC hängen, der Monitor soll 2D und 3D beherschen und 600hz (braucht man das?) refresh rate besitzen.
Wer möchte kann sich das Teil auf der IFA ansehen.

Oh man, LG zeigt hier aber einen echt fetten 31″ OLED Fernseher.Leider ist es derzeit nur ein Prototype. Das Ding ist so dünn dass man schon Angst haben muss sich daran zu schneiden :)Eigentlich kann man den auch gut an senen PC hängen, der Monitor soll 2D und 3D beherschen und 600hz (braucht man das?) refresh rate besitzen.Wer möchte kann sich das Teil auf der IFA ansehen.

Quelle (ich hoffe du kannst besser Koreanisch als ich :) )

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.