Xmarks lebt!

Das Xmarks ein toller Dienst ist um seine Bookmarks auch Browser übergreifend zu synchronisieren ist wohl allen bekannt.
Daher war es sehr schade als Xmarks vor ein paar Wochen angekündigt hat den Dienst ein zu stellen. Nach dem Aufschrei der Nutzer hat man dann einen Weg gefunden den Dienst weiter laufen zu lassen.

Scheinbar hat man nun tatsächlich einen Investor oder Käufer gefunden – im Blog  wurde soeben verkündet, dass Xmarks verkauft wurde und in einer gratis und einer Premium Version weiter laufen wird.
Ich würde ja hoffen, dass Lasstpass.com der Käufer ist, genau Infos gibt es aber noch nicht.

Egal, Hauptsache es geht weiter!

Xmarks logo

Xmarks Blog » Xmarks: Alive and Kicking.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top