SugarSync – ab sofort mit 5GB Gratis Speicher

Sugar Sync ist ein Dienst mit dem ihr Daten ins Web und zwischen euren PCs synchronisieren könnt.

Die Funktionen sind nahezu identisch mit dem was Dropbox bietet. Bisher war die Gratis Lizenz allerdings auf 2 Client PCs beschränkt und man hatte ’nur‘ 2GB Speicherplatz.

Das hat sich Heute geändert, ihr habe keine PC Beschränkung mehr und Ihr könnt bis zu 5GB Gratis nutzen, wenn ihr den bischen dümmlichen ‚Erste Schritte‘ Quatsch macht, dann kriegt ihr nochmal 250MB mehr dazu, kann man aber auch drauf verzichten…

Die Geschwindigkeit des Clients ist ziemlich in Ordnung, die Webseite ist im Moment ziemlich träge.
Ich bin gerade dabei mal eine Übersicht der verschiedenen Sync Dienste zu erstellen, in den nächsten Tagen werde ich das online geben und dann auch auf die Features näher eingehen.

Also, stay tuned – aber holt euch schon mal euren eigenen SugarSync Account!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.