Google Street View startet Heute in Deutschland

Jau, es geht los.

Nach dem ganzen Ärger und Hickhack um Google Street View startet der Dienst heute auch in Deutschland.

Es gab viele die Street View nur als Ärgernis sahen und meiner Meinung nach den ganzen Sinn nicht verstanden haben – z.B. scheinen viele Leute der Ansicht zu sein, dass das ein Live Bild Dienst ist, ansonsten kann ich mir nicht erklären warum so viele falsche Meinungen dazu aufgekommen sind.

Egal, eine Gemeinde hat scheinbar gesehen dass nicht alles nur Käse ist und somit ist die Weltstadt OBERSTAUFEN die erste komplett in Google Street View zu sehende Stadt!

Man höre und staune, in Oberstaufen wird das sogar gefeiert und es gibt KUCHEN!

Meine Gratulation geht nach Oberstaufen, gut gedacht, fein gemacht und Gratulation.

Hier ausprobieren

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei Kommentaren. Auch möglich: Abo ohne Kommentar.